80 g feine Haferflocken

35 g Whey Schoko

1 EL Dinkel Vollkornmehl

1 TL dunklen Backkakao

1 Ei

40 g Magerquark

1 Banane

etwas Backpulver

nach Belieben Stevia (hab ich nicht gebraucht)

 

4,5,6....Schoko Chanks oder Backstabile Schokodrops ;)

 

Topping:

 

200 g Magerquark

Vanillemark

Himbeeren

Kirschen

Kokosnuss

nach belieben Stevia

 

 

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und zu einem cremigen Teig rühren.In drei Muffins Förmchen geben und ca.10-15 Min bei 175 Grad backen.

Schaut das sie nicht zu lange drin bleiben! Die schmecken einfach nur megaaa lecker,saftig,schokoladig...was sagt man noch gleich...FOODPORN ;)

und auch noch HEALTHY !!!

 

Dazu esse ich meinen Quark mit Früchten ganz nach Lust und Laune.Gerade habe ich sie mit Himbeeren,Kirschen und etwas Kokosnuss vernacht ;) #yummy

 

 

 

 

 

Chocolate Banana Oatmeal Cupcakes Chocolate Banana Oatmeal Cupcakes