Ein Schutzengel für unsere Linn

Zum Thema festliche Torte entschied ich mich ein Exponat zur Geburt zu zaubern.

Ich griff ein sehr emotionalles Thema auf, bei dem ich selber und meine besten Freundinnen betroffen waren.

Das Thema unerfüllter Kinderwunsch,das kleine Engel von uns gingen...

2013 war kein leichtes Jahr,doch gemeinsam haben wir es 

Geschafft zu zeigen,das egal wie viele Türen sich schließen,

sich immer wieder eine neue öffnet!

Deshalb modellierte ich einen Schutzengel,der sich schützend über die kleine Linn beugt.

Ich wollte damit ein Zeichen meiner bedingungslosen Liebe zu mein Freunden setzten.

Sie wissen genau wieviel mir die Zuckerkunst am Herzen liegt,

da sie mir über schlimme Zeiten half.

Mein Cake widmete ich ihnen und wenn Linn größer ist,wird sie verstehn was Tante Kathy für sie und ihre wundervollen Eltern gezaubert hat.

Ich Danke auch all den tollen Besuchern,Freunden,Kollegen,Familie,Bloggern,Facebook Freunden für die lieben Worte und komplimente.

Es rührte mich sehr,zu hören und zu sehn,

das die Menschen verstanden um was für ein Thema es sich bei meinem Cake handelte.

...unendlichen Dank